It's been a long time coming....

wie die Schotten auf Ihre EM-Teilnahme haben auch wir ziemlich lange warten müssen, bis es mit dem Tanzen weiter geht, aber nachdem die Inzidenz in Mainz jetzt doch wieder deutlich unter die 50 gefallen ist, wollen wir auch wieder starten und zwar 

am nächsten Freitag, den 19. Juni

um 19:45 Uhr

im Schulhof des Otto-Schott-Gymnasiums Gonsenheim

Wir starten erst einmal langsam und kontaktlos mit ein bißchen Schritttraining (und evtl. ist das ja auch nicht schlecht für die Kondition). Deswegen (und weil am Freitag um 21 Uhr Schottland in Wembley gegen England spielt) werden wir auch nicht gleich wieder bis 22 Uhr durchtanzen. 

 

Zur praktischen Seite: 

Wir werden schauen, daß wir wieder Seife/Desinfektionsmittel dabei haben, falls in der Schule die Seife ausgegangen ist.

 

Wie im Herbst werde ich auch wieder für den Fall der Fälle eine Anwesenheitsliste führen, d.h. eventuell muß ich Eure Kontaktdaten abfragen. 

 

Außerdem werde ich ich versuchen, in der Corona-App einen QR-Code für den Abend anzulegen, daß Ihr den mit Eurem Handy abscannen könnt - evtl. Probleme würden so auch schon direkt weiter gemeldet.