Pyjama Party, Ceilidh und akademisches Viertel

Neuigkeiten

Mehrere Nachrichten haben uns in den letzten Tagen erreicht:

 

1. Am 14. Mai (dem Freitag nach Himmelfahrt) benötigt die Stadt die Turnhallen des GyGo wohl für das Turnfest Rheinland-Pfalz. Wahrscheinlich wird also statt Schottisch Tanzen am Freitag Abend in der Gymnastikhalle eine Pyjama-Party stattfinden.

 

2. Unser nächster Termin ist dann ein Ceilidh am 21. Mai. Eine ideale Gelegenheit für alle, die einmal unverbindlich ein paar der einfacheren Ceilidh-Tänze ausprobieren wollen. Bei Musik, Tanz, guter Gesellschaft und Speis' & Trank muß durchaus mit dem Aufkommen von Spaß gerechnet werden.

 

3.  Bei der Nutzung der Halle ist es zu einer leichten Verschiebung gekommen, so daß wir in Zukunft am Freitag Abend ein akademisches Viertel einlegen müssen: Ab sofort treffen wir uns freitags also um 19:30 Uhr c.t. (oder umgerechnet um 19:45 Uhr).  Das sollte für Tänzerinnen mit einer weiteren Anfahrt das Leben ein wenig erleichtern.  

Write a comment

Comments: 0